Zuhause > Produkt-Liste > Alu-Türen

Alu-Türen

Produktkategorie von Alu-Türen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eingangstür R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Alu-Türen Lieferanten

Vorteile von Aluminium-Türen
•Aluminium Türen sorgen für Stabilität.
•Aluminum Türen sind leicht verfügbar.
•Aluminum Türen sind pflegeleicht.
•Aluminium Türen sind gute Wahl für Häuser mit modernem Design.
•Aluminium Türen bieten wetterfeste Qualitäten.
•Aluminium Türen nicht rosten
Licht noch stark, Alu-Fenster und Türen können konfiguriert werden in einer Vielzahl von Kombinationen. Die enge des Rahmens legt den Fokus auf das Glas und anschließend die Ansicht, die er anbietet. 

Multi-Panel-Türsysteme sind oft mit Alu-Rahmen gefertigt, indoor/Outdoor-Leben zu erleichtern. Milgard Aluminiumrahmen gibt es in eloxiertem oder gebacken auf Oberflächen für lang anhaltende Farbe. Versiegelte, mechanisch verbundene Ecken bleiben Square und wahr in jahrelangen Gebrauch.
Aluminium wird nicht empfohlen bei Strandhäuser für während das Material wasserfest ist, es kann Korrosion durch Salzwasser und salzige Luft leiden. Die Korrosion betrifft Betrieb und Frame Hardwareleistung.
Im Vergleich mit Vinyl, Fiberglas und Holzrahmen, führt Aluminium, Hitze und Kälte am wenigsten gut. Um Wärmestrom zu reduzieren, bietet Sunsia eine thermisch verbessert Aluminiumrahmen in ausgewählten Regionen. Thermisch verbesserte Aluminium Fenster und Türen sind mit Isolierstegen zu trennen die inneren und äußeren Oberflächen und Verbesserung der Energieeffizienz ausgestattet.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
May Tang Ms. May Tang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Aluminium Doors

Aluminium Doors

Product categories of Aluminium Doors, we are specialized manufacturers from China, Entry Door, Folding Door suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminium Doors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Aluminium Doors Suppliers

Advantages of Aluminum Doors
Aluminium Doors provide stability.
•Aluminum doors are easily available.
•Aluminum doors maintenance is easy.
•Aluminium doors are good choice for houses with modern designs.
•Aluminium doors provide weatherproof qualities.
•Aluminium doors do not rust
Light yet strong, Aluminum Windows and doors can be configured into a wide variety of combinations. The narrowness of the frame places the focus on the glass and subsequently, the view it offers.

Multi-panel door systems are often made with aluminum frames to facilitate indoor/outdoor living. Milgard aluminum frames are available in anodized or baked-on finishes for long lasting color. Sealed, mechanically joined corners stay square and true over years of use.
Aluminum is not recommended in beach homes for while the material is water resistant, it can suffer corrosion from salt water and salt air. The corrosion affects hardware operation and frame performance.
Compared with vinyl, fiberglass and wood frames, aluminum conducts heat and cold the least well. To reduce heat flow,Sunsia offers a Thermally Improved Aluminum frame in select regions. Thermally Improved Aluminum windows and doors are equipped with thermal breaks to separate the interior and exterior surfaces and improve energy efficiency.

Communicate with Supplier?Supplier
May Tang Ms. May Tang
What can I do for you?
Contact Supplier