Zuhause > Produkt-Liste > Aluminiumfenster

Aluminiumfenster

Produktkategorie von Aluminiumfenster, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faltfenster , Aluminiumfenster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium Haus Fenster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Aluminiumfenster Lieferanten

Aluminium-Fenster ist eine langlebige, wartungsarme, ohne Verzugs-Alternative zu Holzfenster. Aluminium-Türen und Fenster geben Ihnen weitere Finishing-Alternativen mit dem Retro-Look von klar eloxiert oder die Wärme der Bronze eloxiert; und gemaltes Finish, um vorhandene Holz-, Bekleidungs- oder Vinyl-Türen und die Fenster zu entsprechen. Aluminium-Türen und Fenster maximieren Ihre Ansicht, wenn das System wegen der schmalen 3 Zoll breiten Styles und 3,5 Zoll breiten Schienen gesperrt ist.

Aluminiumrahmen haben den Vorteil , wie folgt: schlankes Profil, langlebig, schmalen Lichtlinien und geringe Wartung.

Wir verwenden Aluminium eine nahezu wartungsfrei außen zu schaffen , die die Elemente widersteht . Seine High-Definition-Details und Vielseitigkeit gibt uns die Möglichkeit, jede Farbe, die Sie sich in praktisch jede Form vorstellen können. Unser Pionier des Extrudierens des Aluminiums gibt Ihnen eine dickere, stärkere Verkleidung als viele unserer Konkurrenten.

Aluminiumfenster Eigenschaften:

1) Einfache Struktur, einfache Installation

2) Alle Arten von Typ: Schieben, Flügel, Markise, Falten, Tilt & Turn.

3) Schalldicht, Wärmedämmung, feuerfest, feuchtigkeitsdicht und korrosionsbeständig

4) Verfügbar in allen Größen, die Sie benötigen.

5)   Fortgeschrittene Ausstattung und Ausstattung

10 Jahre Berufserfahrung für Aluminiumprofil

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
May Tang Ms. May Tang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Aluminium Windows

Aluminium Windows

Product categories of Aluminium Windows, we are specialized manufacturers from China, Folding Window, Aluminium Windows suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum House Windows R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Aluminium Windows Suppliers

Aluminum Windows is a long-lasting low maintenance no-warping alternative to wood window.s Aluminum Doors and windows give you more finishing alternatives with the retro look of clear anodized or the warmth of bronze anodized; and painted finish to match existing wood, clad or vinyl doors and the windows. Aluminum doors and windows maximize your view when the system is locked down because of the narrow 3 inch wide styles and 3.5 inch wide rails.

Aluminium frame have the advantage as followed: slim profile, durable, narrow light lines and low Maintenance.

We use aluminum to provide a virtually maintenance-free exterior that resists the elements. Its high-definition details and versatility gives us the ability to provide any color you can imagine in practically any shape. Our pioneering process of extruding the aluminum gives you a thicker, stronger cladding than many of our competitors.

Aluminum window Features:

1) Simple structure, easy installation

2) All kinds of type:Sliding,casement,awning,folding,Tilt&Turn.

3) Soundproof, heat insulation, fireproof, damp-proof and corrosion-proof

4) Available in any sizes you need.

5) Advanced equipment and facilities

10 years professional experience for aluminum profile

Communicate with Supplier?Supplier
May Tang Ms. May Tang
What can I do for you?
Contact Supplier