Zuhause > Produkt-Liste > Kupfer-Tür

Kupfer-Tür

Produktkategorie von Kupfer-Tür, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kupferne Oberfläche Stahl Sicherheitstüren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kupfer Tür Kupfer Oberfläche Stahl Sicherheitstür
  • Marke: Sunsia
  • Verpakung: Schutzband + Eisenpaletten + PE-Folien + Airbags + Kunststoffgurte
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 square meters/month
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter
  • Zertifikate : ISO 9001:2008
Sunsia Copper Doors: Eine schöne Alternative, machen Sie Ihren Eingang mit Wärme und Charakter. Ein schöner und unverwechselbarer Teil von dem, was wir anbieten, unsere Kupfertür wird den Eingang zu Ihrem Haus verwandeln. Mit Kupfer auf allen...
Villa Eingang Serie Messing Tür Bronze Tür
  • Marke: Sunsia
  • Verpakung: Schutzband + Eisenpaletten + PE-Folien + Airbags + Kunststoffgurte
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 square meters/month
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter
  • Zertifikate : ISO 9001:2008
Bronze, Messing haben eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, Haltbarkeit und lange Lebensdauer, geringe Wärmeübertragung, geringe Wartung. Bronze Eingangstüren spielen seit Jahrhunderten eine Rolle in der Architektur. Sunsia Villa Eingang...
Außen Rot Kupfer Fronttür
  • Marke: Sunsia
  • Verpakung: Schutzband + Eisenpaletten + PE-Folien + Airbags + Kunststoffgurte
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 square meters/month
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter
  • Zertifikate : ISO 9001:2008
Außen Rot Kupfer Fronttür Kupfer hat den Vorteil der Korrosionsbeständigkeit, Haltbarkeit und Langlebigkeit, geringe Wärmeübertragung, geringe Wartung. Kupfer spielt seit Tausenden von Jahren eine Rolle in der Architektur. Zum Beispiel waren im...
Hochwertige handgefertigte Kupfer ungleiche Doppeltür
  • Marke: Sunsia
  • Verpakung: Schutzband + Eisenpaletten + PE-Folien + Airbags + Kunststoffgurte
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 square meters/month
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter
  • Zertifikate : ISO 9001:2008
Die Hauptbronze Eingangstür kennzeichnet die Seele des Hauses. Es kann eine Aussage über die Menschen machen, die darin leben. Eine schöne Eingangstür kann Besucher begrüßen und Wert zu Ihrem Haus hinzufügen. Mit der Sunsia handgemachten kupfernen...
Außensicherheit Haupteingang Reinkupfer Türen
  • Marke: Sunsia
  • Verpakung: Schutzband + Eisenpaletten + PE-Folien + Airbags + Kunststoffgurte
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 square meters/month
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter
  • Zertifikate : ISO 9001:2008
Eine äußere Haupteingangstür kennzeichnet die Seele einer Villa. Es kann einen Ausdruck über die Menschen geben, die darin leben. Eine Pure Copper Exterior Eingangstür kann Besucher begrüßen und einen Mehrwert für Ihr Zuhause schaffen. Mit den...
Haupteingang Sicherheit Kupfer Tür Stahltür
  • Marke: Sunsia
  • Verpakung: Schutzband + Eisenpaletten + PE-Folien + Airbags + Kunststoffbänder
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 square meters/month
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter
  • Zertifikate : ISO 9001:2008
Haupteingang Sicherheit Kupfer Tür Stahltür Ein Haupteingangstor Charakterisiert die Seele eines Hauses. Es kann eine Aussage über die Menschen machen, die darin leben. Eine schöne Eingangstür kann Besucher willkommen heißen und dem Haus einen...
China Kupfer-Tür Lieferanten


Kupfer-Türen: Eine schöne Alternative
Einen schönen und charakteristischen Teil dessen, was wir anbieten, werden unsere kupferummantelte Türen den Eingang zu Ihrem Haus verwandeln. Mit Kupfer auf alle freiliegenden Außenflächen und Ihrer Wahl der Fertigparkett hartes Holz auf der Innenseite Kupfer Türen geben Präsenz und Prestige zu jedem möglichem Haus. Wir können benutzerdefinierte Presse Ihrer Wahl des Musters ins Kupfer, und wir bieten eine Vielzahl an Türstile und Größen am besten Ihren Bedürfnissen.

Kupfer hat in der Architektur seit Tausenden von Jahren verwendet worden und hat sich bewährt. Es kann Wetter raue Elementen und seine natürliche Schönheit wird nur mit dem Alter verbessern, da es eine Patina erwirbt und passt sich an die Umweltbedingungen. Kupfer ist der perfekte Partner für Holz, wie es ein natürliches Fungizid. Es ist tatsächlich in vielen Holzschutzmitteln verwendet.
Kupfer-Türen sind schnell immer beliebter bei den High-End-Bauherren, da sie den wahrgenommenen Wert Ihres Hauses hinzufügen und sind ein Vorteil, wenn es darum geht, Weiterverkauf.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
May Tang Ms. May Tang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Copper Door

Copper Door

Product categories of Copper Door, we are specialized manufacturers from China, Copper Surface Steel Security Door, Copper Door suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bronze Entry Doors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Copper Door Copper Surface Steel Security Door
  • Brand: Sunsia
  • Packaging: Protective tape+ iron pallets+PE films+air bags+plastic belts
  • Supply Ability: 10000 square meters/month
  • Min. Order: 50 Square Meter
  • Certificate: ISO 9001:2008
Sunsia Copper Doors: A Beautiful Alternative,make your entryway with warmth and character. A beautiful and distinctive part of what we offer, our Copper Door will transform the entrance to your home. With copper on all exposed exterior surfaces, and...
China Copper Surface Steel Security Door of with CE
Villa Entrance Series Brass Door Bronze Door
  • Brand: Sunsia
  • Packaging: Protective tape+ iron pallets+PE films+air bags+plastic belts
  • Supply Ability: 10000 square meters/month
  • Min. Order: 50 Square Meter
  • Certificate: ISO 9001:2008
Bronze,Brass have excellent corrosion resistance, durability and long-life, low thermal transferring, low maintenance. Bronze Entry Doors have played a role in architecture for hundreds of years. Sunsia Villa Entrance Brass Door have all the...
China Manufacturer of Copper Door
High Quality Handmade Copper Unequal Double Door
  • Brand: Sunsia
  • Packaging: Protective tape+ iron pallets+PE films+air bags+plastic belts
  • Supply Ability: 10000 square meters/month
  • Min. Order: 50 Square Meter
  • Certificate: ISO 9001:2008
The Main Bronze Entry Door features the soul of the house. It can make a statement about the people who live inside. A beautiful entry door can welcome visitors, and add value to your home. With the Sunsia handmade Copper Unequal Double Door, your...
Customized Bronze Entry Doors Made in China
Exterior Red Copper Front Door
  • Brand: Sunsia
  • Packaging: Protective tape+ iron pallets+PE films+air bags+plastic belts
  • Supply Ability: 10000 square meters/month
  • Min. Order: 50 Square Meter
  • Certificate: ISO 9001:2008
Exterior Red Copper Front Door Copper have the advantage of corrosion resistance, durability and long-life, low thermal transferring, low maintenance. Copper has played a role in architecture for thousands of years. For example, in ancient Egypt,...
Professional Manufacturer of Copper Security Door
Exterior Security Main Entry Pure Copper Doors
  • Brand: Sunsia
  • Packaging: Protective tape+ iron pallets+PE films+air bags+plastic belts
  • Supply Ability: 10000 square meters/month
  • Min. Order: 50 Square Meter
  • Certificate: ISO 9001:2008
A Exterior Main Entry Door features the soul of a Villa. It can make an expression about the people who live inside. A Pure Copper Exterior Entry door can welcome visitors, and add value to your home. With the Sunsia Pure Copper Main Entry Doors,...
China Supplier of Copper Surface Steel Security Door
Main Entrance Security Copper Door Steel Door
  • Brand: Sunsia
  • Packaging: Protective tape+ iron pallets+PE films+air bags+plastic belts
  • Supply Ability: 10000 square meters/month
  • Min. Order: 50 Square Meter
  • Certificate: ISO 9001:2008
Main Entrance Security Copper Door Steel Door A Main Entrance Door Characterizes the soul of a house. It can make a statement about the people who live inside. A beautiful entry door can welcome visitors, and add value to the home. With the copper...
Expert Manufacturer of Copper Door
China Copper Door Suppliers


Copper Doors: A Beautiful Alternative
A beautiful and distinctive part of what we offer, our copper-clad doors will transform the entrance to your home. With copper on all exposed exterior surfaces, and your choice of pre-finished hard wood on the inside, copper doors give presence and add prestige to any home. We can custom press your choice of pattern into the copper, and we offer a wide variety of door styles and sizes to best suit your needs.

Copper has been used in architecture for thousands of years and has stood the test of time. It can weather harsh elements, and its natural beauty will only improve with age as it acquires a patina and adjusts to the environmental conditions.Copper is the perfect partner for wood, as it is a natural fungicide. It is actually used in many wood preservatives.
Copper doors are rapidly gaining popularity among high-end builders as they add to the perceived value of your home, and are a benefit when it comes to re-sale.

Communicate with Supplier?Supplier
May Tang Ms. May Tang
What can I do for you?
Contact Supplier