Zuhause > Produkt-Liste > Zaun > Aluminium Sicherheitszaun für Gewerbeanlagen

Aluminium Sicherheitszaun für Gewerbeanlagen

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Zertifizierung: ISO9001, ASTM, RoHS

Lochform: Platz

Rahmen Finishing: Pulverbeschichtet

Oberflächenbehandlung: Beschichtet

Weben Technik: Satinwebart

Material: Aluminium

Additional Info

Verpakung: Schutzband + Eisenpaletten + PE-Folien + Airbags + Kunststoffbänder

Produktivität: 10000 square meters/month

Marke: Sonsia

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 square meters/month

Zertifikate : ISO 9001:2008

Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Aluminium Sicherheitszaun für kommerzielle Installationen, Sicherheit ist ein wichtiges Anliegen für die meisten gewerblichen Eigentümer und Manager, sowie für öffentliche Objekte und Häuser. Zäune können Sicherheit bieten, müssen aber nicht Schönheit und Design opfern. Bei Sunsia sind wir stolz darauf, Ihnen eine komplette Palette an Aluminium-Aluminium-Zaun zu bieten, die elegante Schönheit mit der Kraft und dem imposanten Erscheinungsbild verbindet, das die Sicherheit bietet, die Sie mit der von Ihnen gewünschten Ästhetik benötigen. Diese Funktionen vereint , während einfache Installation, geringe Wartungs zugibt und lange Lebensdauer, Sunsia Sicherheits Aluminium Zaun gibt Ihnen den Wert über die Zeit , die beste Wahl in Perimeter - Sicherheitszaun macht, was auch immer Ihre Anwendung sein kann, für gewerbliche Anlagen oder für Wohn-, einige der einzigartigen Eigenschaften dieser Aluminium-Sicherheitszaunprodukte schließen ein:

  •   Höhe - Mit Zaunhöhen von 4 ', 5', 6 'und 8' können Sie eine Zaunhöhe wählen , um Ihr Eigentum zu entsprechen. Von unteren Randzäunen entlang von Wegen zu hohen und imposanten Umfassungszäunen, die Abschreckung für Eindringlinge anbieten, finden Sie den Zaun, den Sie von Sunsia benötigen.
  • Stärke - schwere Komponenten über den Zaun Einbeziehung von dickwandigen 1 "square Pflöcke und 1-5 / 8" quadratische Schienen 2-1 / 2 "-Linie Pfosten und 4" Torpfosten, den Sicherheitszaun autorisierende Kraft spricht . Getestet auf 1100 lbs, wird es aufstehen, um die härtesten Bedingungen.
  • Passende Gates - Was auch immer Stil , den Sie wählen, füllen Sie passende Tore den Job. Walk-Tore gehören selbstschließende Scharniere und automatische Schlüsselblock-Riegel. Für Swing- und Cantilever-Antriebstore ergänzt die Kompatibilität mit automatischen Tor-Betriebssystemen Ihre Sicherheit und Komfort.
  • Einfache und schnelle Montage - Der modulare Aufbau aller Sunsia Zäune beschleunigt die Installation und Schnitt Installationskosten hilft. Zaunpaneele sind so konzipiert, dass sie gerüstet werden, um unebenes Gelände zu kompensieren, was die Installation weiter vereinfacht.
  • Value - Aus wirtschaftlich Anschaffungskosten und niedrig Installationskosten, wartungsarme Oberflächen , die niemals rosten können und korrosionsbeständig, Rissbildung, Abblättern und Abplatzen, der langfristige Wert Ihres industrietauglichen Aluminium Zierzaun gesichert ist.
  • Durch die Installation unserer Aluminium-Zäune, müssen Sie sich keine Sorgen über die Ausgaben für Ersatz und Reparaturen wiederholt. Ein einziger DIY Zaun und Tor Installation ist alles, was Sie für Ihr Haus oder Gewerbeimmobilien benötigen. Auch wenn Sie unsere Produkte in Gebieten mit hoher Feuchtigkeitsbelastung installieren, wie zum Beispiel am Pool, verwenden wir eine spezielle Pulverbeschichtungstechnologie, um sie frisch und neu zu halten. Sie werden nie wieder neu streichen.
  • Aluminium Garden FenceAluminum Backyard Fence

Inspection Process

packing
Unser Service

Wir bieten professionelle Vorschläge für Profil und Verglasung Annahme, wenn Sie das erste Mal, um Fenster oder Türen zu kaufen sind. Verschiedene Regionen haben unterschiedliche Klima-Charaktere, und die Behandlung auf Profil oder Verglasung sollte anders sein, um seine Vielfalt zu erfüllen, es geht um die Langlebigkeit von Fenstern oder Türen, und jede Funktion der Energie absorbieren & sparen.

Sunsia Produkte haben 10 Jahre Qualitätsgarantie.

Produktgruppe : Zaun

Produkt-Bild

  • Aluminium Sicherheitszaun für Gewerbeanlagen
  • Aluminium Sicherheitszaun für Gewerbeanlagen
  • Aluminium Sicherheitszaun für Gewerbeanlagen
  • Aluminium Sicherheitszaun für Gewerbeanlagen
  • Aluminium Sicherheitszaun für Gewerbeanlagen
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
May Tang Ms. May Tang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Fence > Aluminum Security Fence for Commercial Installations

Aluminum Security Fence for Commercial Installations

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 50 Square Meter
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Certification: ISO9001, ASTM, RoHS

Hole Shape: Square

Frame Finishing: Powder Coated

Surface Treatment: Coated

Weave Technique: Satin Weave

Material: Aluminum

Additional Info

Packaging: Protective tape+ iron pallets+PE films+air bags+plastic belts

Productivity: 10000 square meters/month

Brand: Sunsia

Transportation: Ocean

Place of Origin: China

Supply Ability: 10000 square meters/month

Certificate: ISO 9001:2008

Port: Shenzhen

Product Description

Aluminum Security Fence for Commercial Installations, security is a major concern for most commercial property owners and managers, as well as for public properties and homes. Fences can provide security, however, do not have to sacrifice beauty and design. At Sunsia, we're proud to offer a complete line of industrial grade aluminum security fence that combines elegant beauty with the strength and imposing appearance that provides the security you need with the aesthetics you demand. Combining those features, while adding ease of installation, low maintenance, and long life, Sunsia's security aluminum fence gives you the value over time that makes your best choice in perimeter security fence, whatever your application may be,for commercial installations or for residential,some of the unique features of these aluminum security fence products include:

  • Height – With fence heights available from 4′, 5′, 6′ and 8′, you can choose a fence height to match your property. From lower border fences along pathways to high and imposing perimeter fences offering deterrence to intruders, you`ll find the fence you need from Sunsia.
  • Strength – Incorporating heavy-duty components throughout the fence, from heavy-wall 1″ square pickets and 1-5/8″ square rails to 2-1/2″ line posts and 4″ gate posts, your security fence speaks authoritatively of strength. Tested to 1100 lbs, it will stand up to the toughest conditions.
  • Matching Gates – Whatever style you choose, matching gates complete the job. Walk gates include self-closing hinges and automatic key-lock latches. For swing and cantilever drive gates, compatibility with automatic gate operating systems adds to your security and convenience.
  • Simple, Fast Installation – The modular construction of all Sunsia fences speeds installation and helps cut installation costs. Fence panels are designed to be racked to compensate for uneven terrain, further simplifying installation.
  • Value – From economical initial cost and low installation costs, to low-maintenance finishes that can never rust and resist corrosion, cracking, peeling, and flaking, the long-term value of your industrial grade aluminum ornamental fence is assured.
  • By installing our aluminum fences, you don't have to worry about spending on replacements and repairs repeatedly. A single DIY fence and gate installation is all you need for your home or commercial property. Even if you install our products at areas with high exposure to moisture, like the poolside, we use a specialized powder coating technology to keep them looking fresh and new. You'll never repaint again.
  • Aluminium Garden FenceAluminum Backyard Fence

Inspection Process

packing
Our service

We provide professional suggestions on profile and glazing adoption if you are the first time to purchase windows or doors. Different regions have different climatic characters, and the treatment on profile or glazing should be different to meet its diversity, it concerns the longevity of windows or doors, and each function of energy absorbing & saving.

Sunsia products have 10 years quality guarantee.

Looking for ideal Aluminum Security Fence Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Security Fence for Commercial Installations are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Aluminum Fence for Commercial Installation. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fence

Product Images

  • Aluminum Security Fence for Commercial Installations
  • Aluminum Security Fence for Commercial Installations
  • Aluminum Security Fence for Commercial Installations
  • Aluminum Security Fence for Commercial Installations
  • Aluminum Security Fence for Commercial Installations
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
May Tang Ms. May Tang
What can I do for you?
Contact Supplier