Zuhause > Produkt-Liste > Sonnenraum > Beliebte Aluminiumrahmen Glas Sonnenzimmer

Beliebte Aluminiumrahmen Glas Sonnenzimmer

    Zahlungsart: T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Material: Stahlstruktur

Verwendung: Villa, Schlafsäle, Vorübergehende Büros

Zertifizierung: ISO, CE

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Aluminum Sunroom: Sun House

Additional Info

Verpakung: Karton + Polyschaum + Holzpalette

Produktivität: 10000 square meters/month

Marke: Sunsia

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 square meters/month

Zertifikate : ISO 9001:2008

Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung


Beliebte Aluminiumrahmen Glas Sonnenzimmer

Ein Sonnenzimmer ist eine wertvolle Investition als Teil Ihres Hauses, so dass Sie sowohl innerhalb als auch außerhalb Ihres Hauses Raum sowie eine unglaubliche visuelle Attraktivität schaffen. Licht, Atmosphäre und das Ambiente der Natur ist etwas, das ein Sonnenzimmer Ihnen erlaubt, sich zu fühlen, während Sie in Ihrem Haus verstaut werden. Eine Eigenschaft ist etwas, das wir alle genießen sollten, ein Sonnenzimmer kann Wunder tun, um dieses heimische Gefühl zu schaffen, während Sie das Gefühl von draußen genießen.

Sonnenzimmer sind in der Regel Zimmer, die mit Glas und Aluminiumrahmen gebaut sind. Manchmal werden sie auch als Wintergärten bezeichnet, so oder so ist der Hauptvorteil neben der schönen Ästhetik, dass Sonnenzimmer es Ihnen ermöglichen, das Licht von außen in Ihr Zuhause zu bringen.

Häufiger investieren Menschen in Sonnenzimmer, um ein Gefühl von Licht in ihrem Zuhause zu schaffen oder um zusätzlichen Raum innerhalb der Wohnumgebung zu schaffen. Zusätzlich haben einige unserer Kunden Sonnenzimmer für die Schönheit gekauft und ihnen einen Ort zum Entspannen ermöglicht. Wir haben auch Kunden haben, Sonnenzimmer zu kaufen, um zuhause Büros zu schaffen.


Addition to House Sun RoomAddition to House Sun Room Aluminium Sun Room Popular Sun Room

structure of sunroom

Typ: Angepasst

Material: Aluminiumlegierung

Materialstärke: 2.0mm / 2.5mm / 3.0mm wie erforderlich

Glas: 6mm Doppelverglasung oder das Verbundglas

Rahmen-Material: Aluminiumprofil, mit 2.0mm Stärke, könnte thermische Brechung oder wie erforderlich sein

Dach-Design: Schräg, Dreieck, Flach, Schräg, Polygon, Giebel oder pro Kundenwunsch.

Hardware: Je nach Bedarf sind sowohl chinesische Marke als auch deutsche Marke verfügbar

Moskito-Schirm: Metall und Nylonmaterial für Wahl

Customized Glass

Wir verwenden hochwertiges Glas, um die MAX-Durchlässigkeit, Schalldämmung, aber minimale UW, SHGC-Wert für unsere Fenster und Türen zu gewährleisten, jedes Stück, das wir verwenden, um den AS1288-Standard zu erfüllen.

Aluminium Profile

Wir verwenden Dicke 1,4-1,6 mm 6063-T5-Profile für unsere Fenster-Serie und 2,0-2,2 mm für Türen, die von chinesischen besten Aluminium-Lieferanten geliefert werden, könnte 30 Jahre Lebensdauer unterstützen. Kunden konnten viele Farben für die Oberflächenbeschichtung wählen. Das Farbpulver, das von INTERPON, TO SICHERUNG von jedem ungünstigen Wetter versichert wird.

hardware picture

Hardware spielt im Fenestrationssystem eine wichtige Rolle. Es beeinflusst die Leistung des integralen Fensters oder der Tür, einschließlich Bedienbarkeit, Luft- und Wasserundurchlässigkeit, insbesondere die Langlebigkeit des Produkts selbst. Wir benutzen hochwertige Hardware von chinesischen Top - Marke (Kinlong, Hoppo, CMEC) oder deutsche Marke (Roto, Siegenia) unsere exquisite Produkte , um ihre Funktion zu 100% wiedergegeben werden müssen , um sicherzustellen.

Inspection Process

packing

Unser Service

Wir bieten professionelle Vorschläge für die Annahme von Profilen und Verglasungen, wenn Sie zum ersten Mal Fenster oder Türen kaufen. Verschiedene Regionen haben unterschiedliche Klima-Zeichen, und die Behandlung auf Profil oder Verglasung sollte anders sein, um seine Vielfalt zu treffen, es betrifft die Langlebigkeit von Fenstern oder Türen, und jede Funktion von Energie absorbierend und sparend.

Sunsia Produkte haben 10 Jahre Qualitätsgarantie.

Produktgruppe : Sonnenraum

Produkt-Bild

  • Beliebte Aluminiumrahmen Glas Sonnenzimmer
  • Beliebte Aluminiumrahmen Glas Sonnenzimmer
  • Beliebte Aluminiumrahmen Glas Sonnenzimmer
  • Beliebte Aluminiumrahmen Glas Sonnenzimmer
  • Beliebte Aluminiumrahmen Glas Sonnenzimmer
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
May Tang Ms. May Tang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Sunroom > Popular Aluminium Frame Glass Sun Room

Popular Aluminium Frame Glass Sun Room

    Payment Type: T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 50 Square Meter
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Material: Steel Structure

Usage: Villa, Dormitories, Temporary Offices

Certification: ISO, CE

Customized: Customized

Aluminum Sunroom: Sun House

Additional Info

Packaging: carton+poly foam+wooden pallet

Productivity: 10000 square meters/month

Brand: Sunsia

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Supply Ability: 10000 square meters/month

Certificate: ISO 9001:2008

Port: Shenzhen

Product Description


Popular Aluminium Frame Glass Sun Room

A sun room is a valuable investment as part of your home, allowing you to create space as well as an incredible visual appeal both inside and outside your home. Light, atmosphere and the ambiance of the outdoors is something a sun room will allow you to feel while being tucked up inside your home. A property is something we should all enjoy, a sun room can do wonders to create that homely feeling while enjoying the feeling of being outdoors.

Sun Rooms are generally rooms that are built with glass and aluminium frame. Sometimes they are referred to as Conservatories, either way the main benefit apart for the beautiful aesthetics is that sun rooms allow you to bring the light from outside into your home.

More commonly people invest in sun rooms to create a feeling of light within their home, or to create extra space within the living environment. Additionally some of our customers have bought sun rooms for the beauty and to allow them a place to relax. We have also had customers buy sun rooms to create at home offices.


Addition to House Sun RoomAddition to House Sun Room Aluminium Sun Room Popular Sun Room

structure of sunroom

Type:Customized

Material:Aluminum Alloy

Material Thickness:2.0mm/2.5mm/3.0mm as required

Glass: 6mm double glazing glass,or the laminated glass

Frame Material: Aluminum profile,with 2.0mm thickness, could be thermal break or as required

Roof Design: Sloped, triangle, Flat, Slant, Polygon, Gable or per customer's request.

Hardware: As required, both Chinese brand and German brand are available

Mosquito Screen: Metal and Nylon material for option

Customized Glass

We use top quality glass to ensure the MAX transmittance, Sound Insulation but Minimum UW, SHGC value for our windows and doors, every piece we use to meet AS1288 standard.

Aluminium Profile

We use thickness 1.4-1.6 mm 6063-T5 profiles for our windows series and 2.0-2.2 mm for doors which supplied by Chinese best aluminium suppliers, could support 30 years service life. Customers could choose many colors for the surface coating. The color powder which from INTERPON, TO ENSURE ordeal from every inclement weather.

hardware picture

Hardware plays an important role in the fenestration system. It affects the performance of the integral window or door, including operability, air & water impermeability, especially the longevity of the product itself. We use TOP Quality hardware from Chinese Top Brand(Kinlong,Hoppo,CMEC)or German Brand(Roto, Siegenia) to ensure our exquisite products have their function 100% be played.

Inspection Process

packing

Our service

We provide professional suggestions on profile and glazing adoption if you are the first time to purchase windows or doors. Different regions have different climatic characters, and the treatment on profile or glazing should be different to meet its diversity, it concerns the longevity of windows or doors, and each function of energy absorbing & saving.

Sunsia products have 10 years quality guarantee.

Looking for ideal Aluminium Sun Room Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Addition to House Sun Room are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Popular Sun Room. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Sunroom

Product Images

  • Popular Aluminium Frame Glass Sun Room
  • Popular Aluminium Frame Glass Sun Room
  • Popular Aluminium Frame Glass Sun Room
  • Popular Aluminium Frame Glass Sun Room
  • Popular Aluminium Frame Glass Sun Room
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
May Tang Ms. May Tang
What can I do for you?
Contact Supplier